| Post 1 | New | Posted June 9th, 2006 |
|---|---|
| Daniel Marschall Mr. DMCS
| Hello. I am writing on a mission mod and I am playing the newest release of GTA (1) by Rockstar (the free version). There is a bug and I don't know how to solve it. When a mission fails at the beginning of the game (ca. a half minute after beginning), then _sometimes_ the game ends (the same text as if I pressed Esc + Enter!). In the Mission.ini there is no END-Command that is executed and the bug isn't regularly, so I think it is not my Mission.ini that causes this bug. Does somebody know about this bug? I attached my mission.ini. Try to die at the first mission or try to destroy the mission-car in the second mission... // Addition to the language-file (unfortunately in German) [3850]Die DAV hat einen wichtigen Auftrag für dich! Steig in das Fahrzeug am Bahnhof. [3851]Du solltest das Auftragsfahrzeug nicht in einen Schrotthaufen verwandeln! [3852]Ein Spitzel hat geheime Informationen aus dem Hauptquartier entwendet. Er wurde zuletzt in Law Island gesehen. Ich habe eine Waffe im South Park deponiert. Hol' die Waffe, töte ihn und hol die Akten wieder! [3853]Der Spitzel ist tot. Nun finde den Aktenkoffer mit den geheimen Dokumenten. Er scheint im Central Park deponiert zu sein. [3854]Bring das Auftragsauto und den Aktenkoffer zum Hauptquartier in South Tellberg. Lass das Auto aber am Stück! [3855]Du hast den Auftrag erfolgreich ausgeführt. Komm wieder zum DAV-Telefon, wenn du mehr Arbeit möchtest. [3856]Du bist so dumm, dass es knallt! Komm wieder zu dem DAV-Telefon für eine weitere Mission. [3857]Das ist nicht das Auftragsauto, du Arschloch. [3858]Rein damit! [3859]Jetzt fahr nach Law Island. [3860]Die Cops wollen die Informationen um jeden Preis! Fahr das Auftragsauto zum Sprayshop, damit sie die Spur verlieren. [3861]Beweg' deinen fetten Arsch zum DAV-Telefon und befolge die Aufträge von Dam. Wenn du Scheiße baust, bist du ein toter Mann. [3862]Steig' wieder in das Auftragsauto! [3863]Danke, dass du mich mitgenommen hast. Die DAV wird sich für kurze Zeit in Liberty City niederlassen, um ein paar Dinge zu drehen. Wenn du willst, kannst du ein paar Aufträge bekommen. [3864]Ich habe mir eine Wohnung in der nähe des Parkes gemietet. Die anderen DAV-Mitglieder werden ebenfalls bald in der Stadt ankommen. [3865]Bring' mich zu meiner Wohnung... aber bitte am Stück. [3866]Ist das Zahnpasta an deiner Hose? [3867]Du hast Dam, den Führer der DAV, getötet. Das wird Folgen haben. [3868]Bist du fett im Kopf? Wie kann dir das nur passieren! [3869]Dam wartet nicht gerne. Zurück ins Auto! [3870]Jetzt fahr' zu Dam's Wohnung. [3871]Dave hat bei einer Schlägerei fett eins in die Fresse bekommen. Nimm sein Auto und bring' ihn ins Krankenhaus. Attached Information File: mission.ini (9.63kB) |